• Jobs Job bei Sunbelt Rentals GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sunbelt Rentals GmbH

Ellhofen

Ellhofen

Hoch bauen - mit nachhaltigem Fundament. Karriere bei Sunbelt Rentals. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Baustellen, Großevents und Schwertransporte zerstören Landschaft, Natur und Boden? Bei uns nicht! Wir, die Sunbelt Rentals GmbH , Teil der Ashtead Group, sind Marktführer der mobilen Wegebauindustrie und betreuen spannende internationale Projekte in abwechslungsreichen Bereichen - von nachhaltigen Bauplätzen für Windkraftanlagen über Schwerlast- und Infrastrukturoperationen bis zu Lösungen für Film- und Sport-Events. Sogar den Bau eines Olympiastadions haben wir mit unseren Bodenschutzsystemen ermöglicht. Aber auch für empfindliche Moorgebiete und Kulturstätten sind wir bestens gerüstet. Seit über 50 Jahren bieten wir unseren unterschiedlichen Kunden erfolgreich vielfältige Möglichkeiten für herausfordernde Bodenschutzprojekte. Wer das alles möglich macht? Unsere über 350 Expert/-innen in 70 Crews, die in enger Zusammenarbeit täglich das Unmögliche möglich machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in 74248 Ellhofen einen Kaufmännischen Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Administrative Betreuung unserer Kunden Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Erfassung der Kundenaufträge, Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Aufträge Angebotserstellung und Rechnungslegung Unterstützung bei technischen Fragen des Kunden (nach Rücksprache mit den Kollegen aus dem …techn. Bereich) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Organisationstalent Gutes Gespür für technische Abläufe Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Strukturierte, effektive und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Was wir bieten: Firmenlaptop und Firmenhandy mit der Option auf Arbeiten im Home-Office Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld Übernahme, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen Modernes Bürogebäude nur 5 Minuten zu Fuß zur Bahnstation Mobiles Arbeiten teilweise möglich Bauen wir an einer gemeinsamen Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Sunbelt Rentals GmbH Frau Birgit Poetsch Brücklesäckerstraße 14 74248 Ellhofen bewerbung@sunbeltrentals.de

Bauleiter / Site Supervisor/Techn. Außendienst (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Steuerfachangestellter (m/w/d)